Lavastein ( Herzchen )


Alle Steine wurden an der Küste von Fajal gesucht.Jeder einzelne Stein hat seine eigene Geschichte. Der Stein wird nicht verfälscht und ist immer ein Unikat. (Manchmal ergänze ich kleine Löcher mit etwas Silber)

Man sagt, Lava stärkt die Willenskraft, hilft Pläne umzusetzen, schenkt neue Energie und entfernt blockierende Emotionen.

Der Lavastein zieht auch das Interesse an.

Lava kann ein bisschen aufwühlen und impulsiver machen.  Man macht so seinem ärger schneller Luft.

Wieso nicht mal einen Lavastein tragen, und ein Hauch von Abenteuer, Mystik, sowie die Legende vom versunkenen Kontinent Atlantis vermitteln ....

Die Rohlinge werden vereinzelt mit Silber verfeinert, und dann mit einer öse versehen.

Keramik Findlinge von der Küste Faials

 

Die Keramik Fundstücke wurden alle an der Küste von Faial gefunden. Jedes Stück erlebte seine eigene Geschichte.

In Inselform als Mosaik zusammengefügt erzählen sie dem Fantasievollen Betrachter viele Geschichten die das Insel Leben geschrieben hat ..

Speck Brettli nur Holz

Massives Hartholz in der Form eines Delphins, oder eines Blau Wahls.

Liegt gut in der Hand und ist mit Holzbutter behandelt worden